Serie: Interviews mit digidor-Nutzern

Manfred Knüfken ist zertifizierter Berater für den öffentlichen Dienst und auf die Beamtenversorgung spezialisiert. Im Interview verrät er, wie Homepage, Online-Bewertungen und Social Media ineinander greifen und wie es ihm gelingt, auf seinem Online-Auftritt Lebensfreude, Sympathie und Kompetenz auszustrahlen, denn – so sagt er – Verkauf hat viel mit Emotionen zu tun.
Artikel lesen06.08.2020
Blog: Thema Produktpartner-Content

Die Grundfähigkeitsversicherung erfreut sich wachsender Beliebtheit unter Vermittlern und Kunden. Warum? Weil sie einfach, transparent und höchst flexibel geschneidert ist. Informieren Sie Ihre Zielgruppen mit der passenden digidor-Kampagne zum Thema Arbeitskraftabsicherung. Das fördert das Vertrauen und stärkt Ihren Expertenstatus gegenüber Ihrer Klientel.
Artikel lesen04.08.2020
Serie: Interviews mit digidor-Nutzern

Jan Ruhoff zählt mit 27 Jahren sicherlich zu den Youngstars in der Makler-Szene. Im Interview verrät er, dass er mit seinem digitalen Maklerbüro die Mission verfolgt, Kunden zu einer selbstbestimmten Versicherungsberatung zu befähigen. Sein Ziel ist es, die Versicherungsberatung digital, modern und zugleich persönlich zu gestalten. Die nötige Sichtbarkeit dazu bekommt er durch seine Homepage.
Artikel lesen31.07.2020
Blog: Thema Produktpartner-Content

Wir freuen uns, mit der WWK einen neuen Partner auf der digidor Marketing-Plattform begrüßen zu dürfen. Die WWK startet mit 8 Kampagnen aus dem Bereich Altersvorsorge.
Artikel lesen30.07.2020
Blog: Thema Website

Durch die Entwicklung des Internets kann es Versicherungsmaklern heute passieren, dass ihr Angebot potenzielle Kunden gar nicht mehr erreicht. Denn es ist einfacher denn je geworden, sich online über Versicherungen zu informieren und diese abzuschließen. Aber: Die meisten Menschen scheitern nach wie vor an den unverständlichen Versicherungsbedingungen. Das ist Ihre Chance, sich online als Experte zu positionieren.
Artikel lesen24.07.2020

Wann haben Sie Ihre Kunden zuletzt darauf hingewiesen, ihren Hausratschutz zu überprüfen? Die Kampagnen des Monats Juli beinhalten die Ideen zur passenden Kundenansprache für Sie...
Artikel lesen07.07.2020
Serie: Interviews mit digidor-Nutzern

Im Interview mit uns verrät Versicherungsmaklerin Silvia Jargon aus Berlin, wie sie Ihre Homepage und das digidor Kundenmagazin einsetzt, um mit Bestandskunden im Kontakt zu bleiben und Interessenten einen ersten „Kompetenzcheck" zu ermöglichen.
Artikel lesen03.07.2020
Blog: Thema Website

Der Versicherungsmarkt ist hart umkämpft. Knapp 200.000 Vermittler, davon ca. 46.000 Versicherungsmakler, sind in der Branche tätig. Es werden zwar Jahr für Jahr weniger, allerdings ist der Wettbewerb nach wie vor groß genug – zumal Sie nicht nur in Konkurrenz zu anderen Vermittlern stehen.
Artikel lesen24.06.2020
Blog: Thema Website

Das Internet ist Ihr Türöffner zu neuen Kunden im digitalen Zeitalter. Nicht Sie suchen online nach Kunden, sondern potenzielle Kunden finden auf digitalem Weg zu Ihnen. Denn Sie werden durch Ihre digitale Präsenz gefunden! In diesem Zuge kommt Ihrer Homepage eine besondere Bedeutung zu.
Artikel lesen04.06.2020