digidor Vertriebsmarketing-Blog


digidor

OCC neu auf der digidor Marketing-Plattform

OCC neu auf der digidor Marketing-Plattform
Bei der Absicherung der besonderen, privaten Schätze Ihrer Kundinnen und Kunden sind eine fundierte, vertrauensvolle Beratung und ein qualitativ hochwertiges Produkt die Eintrittskarte in eine wertvolle und langfristige Kundenbeziehung. Diese digidor-Kampagne unterstützt Sie dabei. Artikel lesen

Das neue digidor-Login ist da!

Das neue digidor-Login ist da!
Wir haben in den letzten Wochen und Monaten die digidor Benutzeroberfläche komplett überarbeitet. Neben einem moderneren und aufgeräumteren Design finden Sie nun direkt nach dem Login das brandneue Dashboard. Dieses gibt Ihnen auf den ersten Blick alle wichtigen Infos zu Ihren Vertriebsmarketing-Aktivitäten mit digidor. Artikel lesen

digidor

In 5 Schritten zur verkaufsstarken Landingpage

In 5 Schritten zur verkaufsstarken Landingpage
Schlechte Landingpages führen zu schlechten Kampagnen-Ergebnissen – egal wie viel Werbebudget Sie einsetzen! Versicherungs­vermittler, die Website-Besucher in Leads umwandeln wollen, brauchen neben einer professionellen Homepage verkaufsstarke Landingpages! Doch was macht verkaufsstarke Landingpages im digitalen Versicherungsvertrieb eigentlich aus? Artikel lesen

digidor

HDI neu bei digidor: Alters­vorsorge am „Point of Sale“ selbst policieren

HDI neu bei digidor: Altersvorsorge am „Point of Sale“ selbst policieren
Wie hoch der Stellenwert einer privaten Alters­vorsorge heute ist, erklären Sie Ihren Kunden tagtäglich in der Beratung. Im aktuellen Niedrigzinsumfeld sind fondsgebundene Rentenversicherung dabei oft das Mittel der Wahl, da sie Ertragschancen mit Sicherungselementen kombinieren. Eine passende digidor-Kampagne dazu für Ihre Kundenansprache stellt Ihnen ab sofort der HDI zur Verfügung. Artikel lesen

digidor

Machen Sie die Betriebe Ihrer Gewerbekunden mit den Top-Leistungen der Basler sicherer

Machen Sie die Betriebe Ihrer Gewerbekunden mit den Top-Leistungen der Basler sicherer
Mit der Basler haben Sie einen starken Gewerbepartner an Ihrer Seite, der Ihre Kunden rundum schützt. Die Gewerbe-Haft­pflicht wurde bereits mehrfach von unabhängigen Ratingunternehmen ausgezeichnet und kann ganz einfach online beantragt werden. Ein Versicherungs-Check lohnt sich immer. Nutzen Sie die Wechselzeit ab dem 1.7. eines Jahres, um Neu- und Bestandskunden für ein Leistungs-Update neugierig zu machen. Artikel lesen

Unternehmen

Klimaneutrales Vertriebsmarketing mit digidor

Klimaneutrales Vertriebsmarketing mit digidor
Nachhaltigkeit ist uns ein Herzensanliegen und ein zentraler Wert in unserer Unternehmens­kultur. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass wir heute von myclimate die Zertifizierung als klimaneutrales Unternehmen 2020 erhalten haben. Artikel lesen

digidorVertriebsmarketing-Tipp

Das Zusammenspiel von Website, Landingpages und Kampagnen

Das Zusammenspiel von Website, Landingpages und Kampagnen
Die meisten Ver­sicherungs­makler streben mit Ihrer Internetpräsenz an, neue Kunden anzusprechen und zu gewinnen. Eine neue Website bringt Ihnen in der Regel allerdings keine neuen Kunden auf Knopfdruck. Warum Sie dennoch zwingend eine Website brauchen und wie Sie diese mit Landingpages kombinieren, um zielgerichtet (Neu-)Kunden anzusprechen und den Erfolg Ihrer Online-Aktivitäten zu steigern, lesen Sie in diesem Artikel… Artikel lesen

Vertriebsmarketing-Tipp

7 häufige Anfängerfehler, die Ver­sicherungs­makler auf Social Media vermeiden sollten

7 häufige Anfängerfehler, die Versicherungsmakler auf Social Media vermeiden sollten
Noch vor einiger Zeit haben Sie Social Media als Trend abgetan, doch jetzt zeigt sich, dass soziale Medien allpräsent sind und so schnell wohl nicht wieder verschwinden werden. Da muss ich nun auch unbedingt dabei sein! Kommt Ihnen dieser Gedanke bekannt vor? Doch bevor Sie nun übereilt auf Social Media durchstarten und nach einigen Wochen über den ausbleibenden Erfolg frustriert sind, sollten Sie diese 7 häufigen Anfängerfehler kennen und vermeiden... Artikel lesen

Vertriebsmarketing-Tipp

Social Media als Ver­sicherungs­makler besser verstehen und erfolgreich nutzen

Social Media als Versicherungsmakler besser verstehen und erfolgreich nutzen
Auch im Versicherungsvertrieb wittert mittlerweile jeder die Chance, Social Media als neuen Vertriebskanal zu erschließen. Doch nur wenige Versicherungsvermittler wissen, wie Social Media wirklich funktioniert. Facebook, Instagram und Co. sind DAS neue Marketinginstrument für Makler. Vorausgesetzt, Sie nutzen es richtig! Artikel lesen