Automatisiertes Marketing

Mit authentischem Content wecken Sie heute Vorsorgebedarf und sensibilisieren für Absicherungsthemen. digidor liefert Inhalte und Technik, damit Sie Ihr Marketing auf Autopilot stellen können.

Jetzt mit digidor startenVideo ansehen (1 Minute)


Professioneller Content

Finanz-News, Landing­pages, B2C-Kampagnen zu Schwer­punkt­themen – unsere Fach­redaktion er­stellt hoch­wertige Inhalte, die Sie mit wenigen Klicks zur Ziel­gruppen­ansprache einsetzen können.

Hunderte Marketing-Ansätze fix und fertig vorbereitet

digidor versorgt Sie perma­nent mit neuen Kam­pagnen, mit denen Sie – perso­nali­siert auf Ihren Firmen­auftritt – dauer­haft im Kopf Ihrer Kunden bleiben und Ihre Kompe­tenz beweisen.

Einfache Ausspielung

Bringen Sie Ihre Inhalte über vor­ge­fertigte Posts für Ihre Social-Media-Kanäle direkt zu Ihren Kunden oder senden Sie die für Sie vor­be­reiteten News­letter per E-Mail an Ihre Bestandskunden.


Stellen Sie Ihr Marketing auf Autopilot!


Endkunden-Kampagnen


Professionelle Kampagnen- und Landingpage-Vorlagen für Versicherungsmakler

Nutzen Sie die über 300 Kampagnen-Vorlagen Ihrer Produkt­partner und Pools, um gezielt einen bestimmten Absicherungs- und Vorsorge­bedarf zu wecken, Ihre Kunden aufzu­klären und für bestimmte Themen zu sensibilisieren. Dabei können Sie die Inhalte auf Ihr Unter­nehmen perso­nali­sieren und in Ihrem Namen an Ihre Kunden senden.

Jetzt startenBeratungstermin vereinbaren


Vertriebsunterstützung mit digidor durch Ihre Produktpartner und Pools:


digidor Partner
Alte Leipziger
digidor Partner
AXA
Barmenia
Baloise
Canada Life
Concordia
Covomo
DELA
DEMA
Deutsche Familienversicherung
Die Bayerische
Domcura
ERGO
Hallesche
HDI
IDEAL
Inter
Nürnberger
digidor Partner
Rhion
SwissLife
VHV
Volkswohl Bund
WIFO
Württembergische
Zurich

Landingpages


Individuelle Landingpages für Versicherungsmakler

Egal ob für Sonder­aktionen, zur dauer­haften Kunden­gewinnung oder für Ihr Personal-Recruiting – erstellen Sie Ihre eigenen Landing­pages und erreichen so Ihre Unter­nehmens­ziele. Landing­pages sind perfekte Instru­mente, um Leads zu generieren und bereits vor dem ersten Kontakt zu qualifizieren.

Jetzt startenBeratungstermin vereinbaren


E-Mail-Marketing


E-Mail-Marketing für Versicherungsmakler

Importieren Sie Ihre Kunden­liste und spielen Kam­pagnen und Fach­inhalte regel­mäßig per E-Mail aus. Ihre Bestands­kunden werden so dauer­haft informiert und Sie geben perma­nent Anlässe zur Beratung. Über den digidor-Leistungs­bericht können Sie transparent den Erfolg Ihrer Maßnahmen nachvollziehen.

Jetzt startenBeratungstermin vereinbaren


Social-Media-Marketing


Social-Media-Marketing für Versicherungsmakler

Die Möglich­keiten zur Ziel­gruppen­ansprache über Facebook, Google, Insta & Co. sind enorm. Ebenso der Zeit­auf­wand, will man alle Kanäle pflegen und mit eigenen Inhalten befüllen. Nutzen Sie daher fertige Vorlagen für Social-Media-Posts zu aus­ge­wähl­ten Inhalten und erreichen Ihre Ziel­gruppe dort, wo sie gerade nach Infor­ma­tionen sucht.

Jetzt startenBeratungstermin vereinbaren


100 % Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden

Weitere Highlights:


Cleverer Daten-Import

Erstellen Sie Ihre Empfänger­listen per einfachem Import aus Excel-Listen oder Makler­ver­waltungs­programmen. Dank KI werden direkt die passenden Anreden zu Ihren Kunden­namen erzeugt und somit die Daten­quali­tät weiter erhöht.

Marketing-Assistent

Der Marketing-Assistent ermöglicht die einfache Veröffent­lichung Ihrer Marketing-Aktivi­täten. Steuern Sie die Distri­bution über alle Kanäle hinweg aus Ihrer Content-Zentrale. Fertige Social-Media-Posts be­schleu­nigen den Weg zum Kunden und be­gleiten Ihre vertrieb­lichen Schwerpunkte.

Erfolgsmessung

Jede Maßnahme braucht eine Kontrolle, um das Aufwand-Nutzen-Verhältnis bewerten zu können. Umfang­reiche Statistiken und Leistungs­berichte geben einen Über­blick über alle wichtigen Kenn­zahlen und Auf­schluss darüber, an welchen Stell­schrauben noch optimiert werden kann.

Empfehlungs-Marketing

Integrieren Sie Kunden­bewertungen als ver­trauens­bildendes Element in Ihre Landing­page-Kampangnen und steigern Sie so die Abschluss­quote. Neue Rezen­sionen holen Sie einfach mit dem integrierten Bewertungs­system ein.

Domain und E-Mail-Adresse

Ihre eigenen Domain können Sie nicht nur für Ihre Landingpage-Kampagnen nutzen, sondern damit auch E-Mail-Adressen für sich und Ihre Mit­arbeiter ein­richten und so eine ein­heitliche und pro­fessio­nelle Außen­kommuni­kation sicherstellen.

Geprüfter Datenschutz

digidor verarbeitet Daten aus­schließ­lich innerhalb der EU in ISO 27001-zertifizierten Rechen­zentren. Durch hohe Verschlüsselungs­standards werden Ihre Daten und die Daten Ihrer Kunden geschützt übertragen und gespeichert.


Sponsoring: Haben Sie einen Gutschein-Code?

digidor GmbH hat 4,92 von 5 Sternen 422 Bewertungen auf ProvenExpert.com