Deine Karriere bei digidor

Wir stärken Kundenbindung. Unterstütze uns auf dieser Mission und komm ins digidor-Team!

preview

Komm ins Team!

Wenn du Spaß am Coden, Designen, Kon­zepte-Er­arbeiten, Pro­bleme-Lösen und am Kunden-Glücklich-Machen hast, bist du bei uns genau richtig.

Zufriedene Kunden sind für uns das oberste Ziel! Darum arbeiten wir täglich daran, benutzer­freundliche und intuitive Systeme mit maxi­malem Kunden­nutzen zu entwickeln. Wir sind ein Team aus »Digital Natives« und arbeiten täglich daran, der Versicherungs­branche die Chancen der Digitali­sierung zu zeigen.

Wir sind der Meinung, dass man nur dann ein gutes Produkt anbieten kann, wenn man seine Arbeit liebt. Deshalb legen wir großen Wert auf ein freund­schaftliches Miteinander, wir sagen »du« zueinander und einen Dress­code gibt es bei uns nicht.

Du hast eine Idee, wie du uns voran­bringen kannst, dein Profil passt aber auf kein Stellen­angebot? Wir freuen uns auf deine Initiativ-Bewerbung!


Aktuelle Stellenangebote

Frontend Webentwickler (m/w/d)
Festanstellung in Vollzeit
Standort: Regensburg
Junior Frontend Webentwickler (m/w/d)
Festanstellung in Vollzeit
Standort: Regensburg