Digitales Kundenmagazin

Stärken Sie nachhaltig Ihre Kundenbeziehung und untermauern Sie Ihren Expertenstatus – mit hochwertigen Fachartikeln zu aktuellen Vorsorge- und Absicherungsthemen.

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Starker Markenaufbau

Der regelmäßige Kontakt stärkt die Kunden­bezie­hung und liefert permanent Beratungs­anlässe. Die Perso­nali­sierung des Magazins stärkt zudem Ihren Experten­status und Ihre Unternehmens­marke.

Automatisiertes Marketing

Aktivieren Sie den Marketing-Autopilot und lassen Sie Ihr Kunden­magazin automatisiert an die je­wei­li­gen Zielg­ruppen senden: als Kunden­mailing, auf Ihren Social-Media-Profilen und auf Google.

Hochwertiger Content

Unsere Fach­redak­tion sensi­bili­siert Ihre Kunden mit einem breiten Themen­spektrum für neue Ab­siche­rungs- und Vorsorge­lösungen. Das steigert die Vertrags­dichte und Ihre Bedeutung als Vermittler.


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Ihr monatlicher Kundenkontakt

Aktivieren Sie einmalig Ihr Kundenmagazin und stärken damit dauerhaft Ihre Kundenbindung. Sie müssen sich anschließend um nichts weiter kümmern – den Versand übernimmt Ihr Marketing-Autopilot. Sie können sich in Ruhe auf das fokussieren, was Sie am besten können: Ihre qualifizierte Beratung.

digidor Kundenmagazin per E-Mail an Ihre Kunden

So könnte Ihr personalisiertes Kundenmagazin aussehen: Vorschau einer Ausgabe


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Social-Media-Marketing inklusive

Zu jedem Beitrag gehört auch ein Social-Media-Paket. Nutzen Sie unsere Vorlagen oder editieren Sie sie nach Ihrem Geschmack, um über Facebook, Linkedin oder Insta in den sozialen Netzwerken sichtbar zu sein.


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Mehr als 1.750 Ver­sicherungs­makler*innen nutzen bereits ihr eigenes digidor Kundenmagazin.
Zur Bestandspflege, als kostenfreie Marketing­maßnahme oder als Instrument zur Neukunden­gewinnung.

Drei einfache Schritte:


1. Schritt

Erstellen Sie Ihr digidor-Konto und legen Sie fest, auf welchen Kanälen Ihr digitales Kunden­magazin veröffentlicht werden soll: E-Mail, Facebook, Linkedin und Google My Business.

2. Schritt

Lehnen Sie sich zurück: Der Marketing-Autopilot sendet Ihr persönliches digidor Kundenmagazin jeden Monat zuerst zur Voransicht an Sie und eine Woche später automatisch direkt an Ihre Kunden.

3. Schritt

Erfolge messen: Die Auswertungen zum Öffnungs- und Klick­verhalten Ihrer Kunden erhalten Sie einen Tag nach dem Versand Ihres Kunden­magazins ebenfalls automatisch per E-Mail.


Weitere Highlights:


Individuelles Branding

Veröffentlichen Sie Ihr digitales Kundenmagazin mit Ihrem Logo und in Ihren Unternehmensfarben auf Ihrer eigenen Domain. So stellen Sie einen ein­heitlichen und pro­fessio­nellen Auftritt Ihres Unternehmens sicher.

Immer passend zur Zielgruppe

digidor bietet Ihnen sowohl ein Privatkunden- als auch Gewerbekunden-Magazin. Sie entscheiden, über welche Kanäle die jeweiligen Zielgruppen mit den passenden Inhalten angesprochen werden sollen.

Cleverer Daten-Import

Erstellen Sie Ihre Empfänger­listen per einfachem Import aus Excel-Listen oder Makler­ver­waltungs­programmen. Dank KI werden direkt die passenden Anreden zu Ihren Kunden­namen erzeugt und somit die Daten­quali­tät weiter erhöht.


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