Success StoriesSuccess Stories (Home)

Die Württembergische erreicht mit digidor eine große Anzahl von digital affinen Vermittlern und und untersützt sie so bei der Kundenansprache. Ebenfalls in die Vertriebsmarketing-Strategie eingebunden sind die Maklerbetreuer, die dank digidor ihre Informationen einfach, schnell und zielgerichtet über alle relevanten Kanäle an ihre Vermittler verteilen können.
Artikel lesen20.11.2020
Blog: Thema Produktpartner-Content

Die Pflegevorsorge zählt zu den schwierigsten Themen in der Beratung. Sie wird verdrängt, aufgeschoben oder einfach ignoriert. Mit der neuen Pflege-Kampagne bei digidor können Sie diese Nuss jetzt endlich knacken. Sensibilisieren Sie Ihre Zielgruppen für das Thema, räumen Irrtümer über das Pflegerisiko aus dem Weg und vor allem: Zeigen Sie Produktlösungen auf, die sich den Lebenssituationen und dem Pflegebedarf Ihrer Kunden flexibel anpassen können.
Artikel lesen05.11.2020
Blog: Thema Produktpartner-Content

Wir freuen uns, die DEMA als neuen Content-Partner auf der digidor Marketing-Plattform begrüßen zu dürfen. Sie startet – passend zum Kfz-Monat November – mit einer Kampagne zum Thema Kfz-Versicherung.
Artikel lesen30.10.2020
Success Stories

Swiss Life Maklerbetreuer informieren ihre Geschäftspartner professionell, schnell und effizient mit digidor. Dafür stellt die Swiss Life ihren Maklerbetreuern regelmäßig vorgefertigte Kampagnen zur Verfügung, mit denen sie ganz einfach Produkt-News und Vertriebsansätze versenden und so den Kontakt zu den zu betreuenden Geschäftspartnern halten können.
Artikel lesen13.10.2020
Serie: Interviews mit digidor-Nutzern

Im Interview mit digidor erläutert Marco Leoff, warum es für die LEOFF Finanzstrategen GmbH aus Heidenheim elementar ist, dass sich die Homepage nahtlos in den Firmenauftritt einfügt, und wie es dem Unternehmen gelungen ist, dass der Online-Auftritt das Herz der Firma widerspiegelt und so zum Türöffner für Empfehlungskunden wird.
Artikel lesen08.10.2020
Blog: Thema Produktpartner-Content

In der Beratung zur privaten Altersvorsorge ist die Budgetfrage oft ein Knackpunkt. Die finanziellen Spielräume sind klein, ebenso die Bereitschaft vieler Kunden auf etwas zu verzichten, um die Sparbeiträge aufzubringen. Das ändert sich jetzt: Der Solidaritätszuschlag wird ab 2021 teilweise abgeschafft und liefert Ihnen einen einmaligen Beratungsaufhänger.
Artikel lesen25.09.2020
Serie: Interviews mit digidor-Nutzern

In Interview mit digidor verrät Versicherungsmakler Frank Laumer, wie sich im Laufe seiner 25-jährigen Berufserfahrung das Kundenverhalten verändert hat und warum es deshalb auch für einen Versicherungsmakler mit einer regionalen Kundenzielgruppe und Fokus auf der persönlichen Beratung elementar ist, im Internet sichtbar zu sein und in Google gefunden zu werden.
Artikel lesen24.09.2020
Success Stories

Wissensvermittlung kann staubtrocken sein. Oder unterhaltsam mit Langzeitwirkung so wie bei AXA. Sie etablierte mit Quizzen&Wissen von AXA den Gamification-Ansatz, um Produktneuheiten spielerisch zu vermitteln und ihre Reichweite innerhalb der Organisation zu erhöhen. Stephanie Karl, Leiterin Vertriebspartnerangebotssteuerung Komposit bei AXA, berichtet über die positiven Effekte im Unternehmen und Vertrieb.
Artikel lesen21.09.2020
Blog: Unternehmens-News und Produkt-Updates

Die expertenhomepage GmbH heißt ab sofort digidor GmbH. Was als Anbieter für Maklerhomepages gestartet war, hat sich in den letzten Jahren mehr und mehr zu einer Plattform entwickelt, die Versicherer, Vermittler und Verbraucher digital miteinander verbindet. Dieser Markenkern soll sich zukünftig auch im Unternehmensnamen wiederfinden.
Artikel lesen15.09.2020