Serie: Interviews mit digidor-Nutzern

Im Interview mit digidor erläutert Marco Leoff, warum es für die LEOFF Finanzstrategen GmbH aus Heidenheim elementar ist, dass sich die Homepage nahtlos in den Firmenauftritt einfügt, und wie es dem Unternehmen gelungen ist, dass der Online-Auftritt das Herz der Firma widerspiegelt und so zum Türöffner für Empfehlungskunden wird.
Artikel lesen08.10.2020
Blog: Thema Produktpartner-Content

In der Beratung zur privaten Altersvorsorge ist die Budgetfrage oft ein Knackpunkt. Die finanziellen Spielräume sind klein, ebenso die Bereitschaft vieler Kunden auf etwas zu verzichten, um die Sparbeiträge aufzubringen. Das ändert sich jetzt: Der Solidaritätszuschlag wird ab 2021 teilweise abgeschafft und liefert Ihnen einen einmaligen Beratungsaufhänger.
Artikel lesen25.09.2020
Serie: Interviews mit digidor-Nutzern

In Interview mit digidor verrät Versicherungsmakler Frank Laumer, wie sich im Laufe seiner 25-jährigen Berufserfahrung das Kundenverhalten verändert hat und warum es deshalb auch für einen Versicherungsmakler mit einer regionalen Kundenzielgruppe und Fokus auf der persönlichen Beratung elementar ist, im Internet sichtbar zu sein und in Google gefunden zu werden.
Artikel lesen24.09.2020
Success Stories

Wissensvermittlung kann staubtrocken sein. Oder unterhaltsam mit Langzeitwirkung so wie bei AXA. Sie etablierte mit Quizzen&Wissen von AXA den Gamification-Ansatz, um Produktneuheiten spielerisch zu vermitteln und ihre Reichweite innerhalb der Organisation zu erhöhen. Stephanie Karl, Leiterin Vertriebspartnerangebotssteuerung Komposit bei AXA, berichtet über die positiven Effekte im Unternehmen und Vertrieb.
Artikel lesen21.09.2020
Blog: Unternehmens-News und Produkt-Updates

Die expertenhomepage GmbH heißt ab sofort digidor GmbH. Was als Anbieter für Maklerhomepages gestartet war, hat sich in den letzten Jahren mehr und mehr zu einer Plattform entwickelt, die Versicherer, Vermittler und Verbraucher digital miteinander verbindet. Dieser Markenkern soll sich zukünftig auch im Unternehmensnamen wiederfinden.
Artikel lesen15.09.2020
Serie: Interviews mit digidor-Nutzern

Manfred Knüfken ist zertifizierter Berater für den öffentlichen Dienst und auf die Beamtenversorgung spezialisiert. Im Interview verrät er, wie Homepage, Online-Bewertungen und Social Media ineinander greifen und wie es ihm gelingt, auf seinem Online-Auftritt Lebensfreude, Sympathie und Kompetenz auszustrahlen, denn – so sagt er – Verkauf hat viel mit Emotionen zu tun.
Artikel lesen06.08.2020
Blog: Thema Produktpartner-Content

Die Grundfähigkeitsversicherung erfreut sich wachsender Beliebtheit unter Vermittlern und Kunden. Warum? Weil sie einfach, transparent und höchst flexibel geschneidert ist. Informieren Sie Ihre Zielgruppen mit der passenden digidor-Kampagne zum Thema Arbeitskraftabsicherung. Das fördert das Vertrauen und stärkt Ihren Expertenstatus gegenüber Ihrer Klientel.
Artikel lesen04.08.2020
Serie: Interviews mit digidor-Nutzern

Jan Ruhoff zählt mit 27 Jahren sicherlich zu den Youngstars in der Makler-Szene. Im Interview verrät er, dass er mit seinem digitalen Maklerbüro die Mission verfolgt, Kunden zu einer selbstbestimmten Versicherungsberatung zu befähigen. Sein Ziel ist es, die Versicherungsberatung digital, modern und zugleich persönlich zu gestalten. Die nötige Sichtbarkeit dazu bekommt er durch seine Homepage.
Artikel lesen31.07.2020
Blog: Thema Produktpartner-Content

Wir freuen uns, mit der WWK einen neuen Partner auf der digidor Marketing-Plattform begrüßen zu dürfen. Die WWK startet mit 8 Kampagnen aus dem Bereich Altersvorsorge.
Artikel lesen30.07.2020