direkt zum Seiteninhalt

digidor Vertriebsmarketing-Blog


So versenden Sie mit digidor Produkt-Empfehlungen an spitze Kundensegmente

So versenden Sie mit digidor Produkt-Empfehlungen an spitze Kundensegmente
In diesem Film erfahren Sie, wie Sie als Versicherungsvermittler mit digidor passende Produkt-Empfehlungen an spitze Kundensegmente senden können. Denn je besser Ihre Kampagne zum Bedarf des Kunden passt, desto größer wird sein Interesse sein – und damit auch die Abschlussquote. Artikel lesen

Google Update: Was verändert sich 2017 – Teil 2

Google Update: Was verändert sich 2017 – Teil 2
Im ersten Teil unseres Beitrags zum Google Update, sind wir der Frage nachgegangen, wie Sie die bestehenden Inhalte Ihrer Website so optimieren können, dass sie besser zur Suchabsicht der Nutzer passen. Ist dies nämlich der Fall, honoriert die Suchmaschine Ihre Inhalte mit einer guten und passgenauen Platzierung in den Suchergebnissen. In der Folge werden Nutzer so auf Ihre Website geleitet, dass Sie eine höhere Interaktion mit Ihnen verzeichnen können. Grund dafür ist,... Artikel lesen

Google Update: Was verändert sich 2017

Google Update: Was verändert sich 2017
Bereits in unserem letzten Artikel haben wir Ihnen erklärt, wie sich das Internet gerade verändert und welche Aspekte für die Suchmaschinenoptimierung wichtig sind. Diese Veränderungen möchten wir Ihnen an dieser Stelle vor dem Hintergrund des individuellen Nutzerverhaltens genauer vorstellen und Ihnen damit erklären, welche Folgen das (un)mittelbar für Ihren Webauftritt besitzt. Das Google Update auf einen Blick Wir haben Ihnen in Kurzform bereits... Artikel lesen

2017: Was für Sie in diesem Jahr wirklich zählt – Teil 2

2017: Was für Sie in diesem Jahr wirklich zählt – Teil 2
Nachdem wir Ihnen in Teil 1 unserer Serie gezeigt haben, welche Anforderungen Sie 2017 an Ihre Onlinemarketing-Aktivitäten stellen sollten, um damit erfolgreich zu sein, stellen wir Ihnen nun detailliert die drei Hauptvertriebswege – Social Media, Google und Website – mit ihren individuellen Ansprüchen zum Halten des Tempos vor. Social Media: Bots, Snapchat und Co. In diesem Jahr besitzen auch die Trends aus 2016 Relevanz. Dabei sollten Sie sich stets fragen, warum Sie... Artikel lesen

2017: Was für Sie in diesem Jahr wirklich zählt

2017: Was für Sie in diesem Jahr wirklich zählt
Jedes Jahr der letzten 10 Jahre hat seinen Hype und einen Trend, der unerwartet an Reichweite gewinnt. Schauen wir auf 2016, dann haben Experten Snapchat erwartet, aber Podcasts als den Gewinner des Jahres unterschätzt. Dabei ist der Aufschwung kein Zufall. Viele Hörer haben ihn herbeigesehnt. Ein Trend der vergangenen Jahre verliert sich jedoch in 2016 immer weiter. Die Offenheit und Freizügigkeit des Internets sinkt stetig. Viele Werte, für die das Web 2.0 steht, wie... Artikel lesen

So positionieren Sie sich mit digidor in den Sozialen Medien als Experte in allen Versicherungs- und Finanzfragen

So positionieren Sie sich mit digidor in den Sozialen Medien als Experte in allen Versicherungs- und Finanzfragen
Wie können Sie als Versicherungsvermittler soziale Netzwerke effektiv zur Akquise und Bedarfsweckung nutzen? Mit den Themen Versicherung und Vorsorge holt man immerhin nicht so einfach hunderte Likes wie mit putzigen Katzenvideos. In diesem Video erfahren Sie, wie Sie mit digidor auch als Versicherungsvermittler eine regelmäßige und qualifizierte Präsenz auf Facebook aufbauen können und so langfristig erreichen, dass Ihre Kunden beim Thema Versicherung zuerst an... Artikel lesen

3 Tipps für einen optimalen Newsletter

3 Tipps für einen optimalen Newsletter
Jeder kennt den Blick in den eigenen Posteingang. Die meisten E-Mails sind dabei Werbung. Damit Sie hier mit einem Newsletter punkten können, gibt es 3 einfache Regeln, die Ihnen dabei behilflich sind, Ihre Nachrichten bei Ihren Kunden erfolgreich zu platzieren. 1. Finden Sie einen Anlass und einen Betreff, die zueinander passen. Timing ist alles zählt bei einem Newsletter umso mehr als bei jeder anderen Werbung. Stellen Sie sich vor, Sie möchten zur Geburt gratulieren, kennen... Artikel lesen

Onlinebewertungen oder wie Sie zum Experten für Ihre Kunden werden

Onlinebewertungen oder wie Sie zum Experten für Ihre Kunden werden
Ihre Kunden wissen, was Sie können. Für neue Kunden ist die Anfrage bei Suchmaschinen nicht selten der erste Schritt, um einen neuen Ansprechpartner zu finden. Warum es wichtig ist, gefunden zu werden, haben wir Ihnen in unserem Beitrag zur Relevanz von Suchmaschinenoptimierung geschildert. Wer seine Website so optimiert hat, dass er auf der ersten Seite ausgewiesen wird, nutzt nicht selten auch die Möglichkeit mithilfe von sozialen Signalen beispielsweise durch Bewertungsportale... Artikel lesen

So versenden Sie eine digidor-Kampagne als abschlussorientierte Produkt-Empfehlung

So versenden Sie eine digidor-Kampagne als abschlussorientierte Produkt-Empfehlung
Mit digidor können Sie ganz einfach Ihren Vertriebsalltag optimieren und gleichzeitig einen noch professionelleren Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen: Nehmen wir an, Sie haben gerade mit einem Kunden ein telefonisches Beratungsgespräch zum Thema Zahn­zu­satz­ver­si­che­rung geführt. Sie können dem Kunden nun per E-Mail ein Antrags-PDF senden und warten, bis er dieses ausdruckt, ausfüllt und unterschrieben an Sie zurücksendet. Oder Sie senden ihm den Link zu einer... Artikel lesen

digidor GmbH hat 4,90 von 5 Sternen 559 Bewertungen auf ProvenExpert.com