Ärgern Sie sich auch manchmal darüber, dass Ihre Homepage kaum Geschäft für Sie akquiriert? Warum funktioniert der viel beschworene Autopilot bei Ihnen nicht richtig? Das liegt wahrscheinlich daran, dass erfolgreiches Online-Marketing weit mehr ist, als nur eine Homepage ins Netz zu stellen.
In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie die einzelnen Bausteine des Online-Marketings geschickt kombinieren, um Ihr Unternehmen zu einer erfolgreichen Marke zu machen und wie Sie der Erste im Kopf Ihrer Zielkunden werden, wenn es um das Thema Versicherung und Finanzen geht.
Dauer: ca. 45 Minuten
Bereits 2006 brachte Wolfram Lefèvre mit seinem Kommilitonen Philipp Winter die expertenhomepage auf den Markt. Jeder Versicherungsmakler – auch der technisch unversierte – sollte mit dem System schnell und einfach eine professionelle Homepage erstellen können.
Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung entwickelte Wolfram Lefèvre mit seinem Team ab 2013 das Konzept »Der digitale Weg«, mit dem Makler die Chancen und Möglichkeiten des Internets erfolgreich für sich nutzen können. Auf Basis des Konzepts und der Praxiserfahrungen verfasste er 2015 das Buch »Der digitale Weg: Das Praxishandbuch für Vermittler, die vom digitalen Wandel profitieren möchten«. Darin behandelt er die Themen Positionierung, Konzeption und Umsetzung eines erfolgreichen digitalen Maklerbüros.
Wolfram Lefèvre ist Gesellschafter und Geschäftsführer der expertenhomepage GmbH. Mit weit über 1.000 Maklerunternehmen, die das Homepagesystem für die professionelle Internetpräsenz nutzen, ist expertenhomepage marktführender Anbieter.