Neu bei digidor: InterRisk

Die InterRisk ist ab sofort Teil der digidor Marketing-Plattform. Speziell für Sie als Ver­sicherungs­makler bietet die InterRisk bei digidor Marketing-Kampagnen für Unfall-, Berufs­unfähig­keits- und Krebsversicherungen an.

InterRisk hat für ihre Unfall­ver­si­che­rung maßgeschneiderte Marketing-Materialien für Sie zusammengestellt, damit Sie Ihre Kunden optimal informieren können. Nutzen Sie ansprechende Landingpages, Social-Media-Posts und E-Mail-Vorlagen, um Ihre Kunden auf dieses wichtige Thema aufmerksam zu machen und neue Geschäftschancen zu erschließen.

Krebs ist leider ein Thema, das viele Menschen betrifft. Mit der Kampagne der InterRisk können Sie Ihren Kunden zeigen, wie wichtig eine solide Krebsversicherung ist. Die emotionalen und informativen Inhalte schärfen das Bewusstsein für dieses wichtige Thema und bieten Ihren Kunden einen echten Mehrwert.

Personalisieren Sie alle Vorlagen ganz einfach mit Ihrem eigenen Branding und starten Sie noch heute Ihre individuelle Marketing-Offensive.

 

Das sind die neuen Kampagnen der InterRisk:

Berufs­unfähig­keit kann jeden treffen
Vorschau ansehen  Kampagne erstellen
   
Assistance-Leistungen in der Unfall­ver­si­che­rung
Vorschau ansehen  Kampagne erstellen
   
Diagnose-Krebs: KreVita - die Krebsversicherung
Vorschau ansehen  Kampagne erstellen
   

 


digidor GmbH hat 4,90 von 5 Sternen 520 Bewertungen auf ProvenExpert.com