Webinar: Mit digidor machen Sie als aruna-Partner Ihren Expertenstatus zu einer starken und sympathischen Marke


Regelmäßige Kundenkontakte stärken die Kundenbindung und steigern die Vertragsdichte.

Wolfram LefevreIn diesem Webinar zeigt Ihnen Wolfram Lefèvre, wie Sie regelmäßig mit interessanten Themen auf den Displays ihrer Kunden erscheinen und so als Experte im Kopf bleiben, die Kundenbindungen stärken und die Vertragsdichte steigern.

Die Themen im Detail:

  • Was ist Vertriebsmarketing und warum ist es für Sie als Makler so wichtig
  • Die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Zielgruppe
  • So bleiben Sie bei bestehenden und potentiellen Kunden als Experte im Kopf
  • Kundenbindung kann man automatisieren


Dauer: ca. 30 Minuten


über den Referenten

Bereits 2006 brachte Wolfram Lefèvre mit seinem Kommilitonen Philipp Winter die expertenhomepage auf den Markt. Jeder Versicherungs­makler – auch der technisch unversierte – sollte mit dem System schnell und einfach eine professionelle Homepage erstellen können.

Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung entwickelte Wolfram Lefèvre mit seinem Team ab 2013 das Konzept »Der digitale Weg«, mit dem Makler die Chancen und Möglichkeiten des Internets erfolgreich für sich nutzen können. Auf Basis des Konzepts und der Praxiserfahrungen verfasste er 2015 das Buch »Der digitale Weg: Das Praxis­handbuch für Vermittler, die vom digitalen Wandel profitieren möchten«. Darin behandelt er die Themen Positio­nierung, Konzeption und Umsetzung eines erfolgreichen digitalen Maklerbüros.

Wolfram Lefèvre ist Gesellschafter und Geschäftsführer der expertenhomepage GmbH. Mit weit über 1.000 Maklerunternehmen, die das Homepagesystem für die professionelle Internetpräsenz nutzen, ist expertenhomepage marktführender Anbieter.


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