digidor
Mit digidor in die Zukunft des Vertriebsmarketings

Mit digidor in die Zukunft des Vertriebsmarketings


expertenhomepage heißt jetzt digidor

Die expertenhomepage GmbH hat sich in digidor GmbH umbenannt. Damit wird der zentrale Baustein des Produkt­angebots – die digidor Technologie – nun auch zum Namensgeber des Unternehmens. Für unsere Kunden und Nutzer ändert sich – bis auf den neuen Namen – nichts.

Da es sich um eine reine Namens­änderung bzw. Gesamt­rechts­nachfolge handelt, bleiben alle Verträge bestehen und auch unser alter Firmenname expertenhomepage lebt im Produkt digidor Experten-Homepage, dem Homepagesystem für Ver­sicherungs­makler, weiter.


Wolfram Lefevre»Wir sind ursprünglich als Anbieter für Maklerhomepages gestartet und haben uns in den letzten Jahren mehr und mehr zu einer Plattform entwickelt, die Versicherer, Vermittler und Verbraucher digital miteinander verbindet. Dieser Markenkern soll sich zukünftig auch im Unternehmensnamen wiederfinden.«

Wolfram Lefèvre | Geschäftsführer digidor GmbH


Content is King – digidor is King Kong

Ein professioneller Internetauftritt dient nach wie vor als digitales Aushängeschild für den Makler und ist elementarer Baustein seines Vertriebsmarketings. Doch eine statische Webseite ohne Content ist wie ein Auto ohne Sprit. Sie wird nicht performen.

Egal, ob in der Beziehung zwischen Produktgeber und Vertriebspartner (B2B) oder Makler und Kunden (B2C) – die Zielgruppe verlangt heute nach informativen, originellen und glaubwürdigen Inhalten.

digidor liefert für Versicherer, Makler und Vertriebe das passende Gesamtpaket für ein automatisiertes und personalisiertes Vertriebsmarketing. So können die eigenen Botschaften zielgerichtet, dauerhaft und effizient an den relevanten Touchpoints platziert werden.

Erfolg ist messbar

Über 4.500 Makler und Vermittler haben dank digidor ihr Vertriebsmarketing bereits automatisiert. Allein über das personalisierte Kundenmagazin erreichen sie über 140.000 Bestands- und potenzielle Neukunden. Jeden Monat. Weitere 900.000 Kontakte über ihre Sozialen Netzwerke. Einmal eingerichtet läuft die Contentausspielung voll automatisch und es bleibt mehr Zeit fürs Wesentliche: Die Beratung.

Das nutzen auch immer mehr Versicherer, Pools und Vertriebe. Mittlerweile profitieren über 20 Produktgeber von den Lösungen von digidor, mit denen sie ihre Botschaften monatlich an rund 1,5 Millionen Zielgruppen-Touchpoints adressieren.


digidor in Zahlen

18 Mio

5000

1500

jährlich durch digidor erreichte
Zielgruppen-Touchpoints
Makler nutzen die
digidor Marketing-Plattform
Vermittlerhomepages mit
digidor Experten-Homepage

 
Schließen
loading

Video wird geladen...