direkt zum Seiteninhalt

digidor Vertriebsmarketing-Blog


Neue Tarifrechner-Schnittstelle zur IDEAL

Seit Ende 2015 bieten wir eine neue Schnittstelle zu den Tarifrechnern der IDEAL an. So können Sie nun ganz einfach Online-Rechner für die von der IDEAL angebotenen Sparten in Ihre Homepage integrieren. Um die Rechner einzubinden, benötigen Sie nur Ihre Vermittlernummer der IDEAL. In diesem kurzen Video erfahren Sie, wie Sie die Tarifrechner der IDEAL mit expertenhomepage verknüpfen und in Ihre Homepage einbinden können: Video... Artikel lesen

Neue Schnittstelle zur Monuta

Seit Ende 2015 bieten wir eine neue Tarifrechner-Schnittstelle zur Monuta an. Wenn Sie eine Anbindung an die Monuta haben, können Sie nun ganz einfach die Angebots- und Tarifrechner für Ster­be­geld, sowie die Vertriebshilfen für Testament und Patientenverfügung / Vorsorgevollmacht in Ihre Homepage einbinden. Wie die Einbindung in Ihre Homepage funktioniert, sehen Sie in folgendem Video: Video »Monuta Rechner und Vertriebshilfen in die Homepage... Artikel lesen

So nutzt die Wittke & Wittke oHG Facebook erfolgreich zur Neukundengewinnung

Die Wittke & Wittke oHG nutzt Facebook erfolgreich zur Neukundengewinnung. Sie hat bereits über 1.300 Gefällt-mir-Angaben auf ihrem Facebook-Profil. Im Interview verrät Mario Wittke, welche Strategie hinter den erfolgreichen Social-Media-Aktivitäten steckt und wie er damit Lust auf das »Ätz-Thema« Versicherung macht. Herr Wittke, Sie haben auf Facebook über 1.300 Gefällt-mir-Angaben. Wie lange haben Sie gebraucht, diese Zahl zu... Artikel lesen

Neue Marketing-Schnittstelle zur BKK Mobil Oil

Die gesetzliche Krankenkasse zu wechseln, kann durchaus Sinn machen, denn viele Kassen bieten günstige Beitragssätze und / oder attraktive Zusatzleistungen / Bonuszahlungen. Diese Mehrwerte können Sie für den Verkauf von privaten Zusatzversicherungen bestens in der Kundenberatung nutzen. Mit der neuen Schnittstelle zur BKK Mobil Oil haben Sie nun die Möglichkeit, mit wenigen Handgriffen eine komplette Informations- und Abschlussseite zur  BKK Mobil... Artikel lesen

Neue Tarifrechner-Schnittstelle zur Bayerischen

Seit August bieten wir eine neue Tarifrechner-Schnittstelle für den TOP-Zahntarif V.I.P. dental der Bayerischen an. Wenn Sie eine Anbindung an die Bayerische haben, können Sie nun ganz einfach den Tarifrechner in Ihre Homepage einbinden. Hier erhalten Sie gerne weitere Informationen zum Zahntarif der Bayerischen. Der Tarifrechner lässt sich in drei verschiedenen Varianten in Ihre Homepage integrieren: direkt in die Homepage, als Call-to-Action-Box oder als... Artikel lesen

Neue responsive Design-Vorlagen für geniale Maklerhomepages

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir Ihnen die Einführung von responsiven Design-Vorlagen für Ihre Homepage angekündigt. Im vergangenen Sommer haben wir mit 3 responsiven Designs gestartet, die Sie durch Anpassen von Farbe und Titelbild ganz individuell an das Erscheiningsbild Ihres Unternehmens anpassen können. Mittlerweile stehen Ihnen im Homepage-Baukasten 10 responsive Design-Vorlagen zur Verfügung – und regelmäßig kommen neue... Artikel lesen

Neue Tarifrechner-Schnittstelle zur AXA Kranken­ver­si­che­rung

Seit kurzem bieten wir eine neue Schnittstelle zu den Tarifrechnern der AXA Kranken­ver­si­che­rung an. So können Sie nun ganz einfach Online-Rechner für die von der AXA angebotenen Sparten einbinden. Um die Rechner einzubinden benötigen Sie eine Anbindung an die AXA Kranken­ver­si­che­rung sowie einen Login zum Makler-Extranet der AXA. In diesem kurzen Video erfahren Sie, wie Sie die Tarifrechner der AXA mit expertenhomepage verknüpfen und in... Artikel lesen

Wie Sie mit Landingpages und Google-AdWords-Anzeigen selbst hochqualitative Leads generieren können

Wie Sie mit Landingpages und Google-AdWords-Anzeigen selbst hochqualitative Leads generieren können
Landingpages sind eine hervorragende Möglichkeit, einzelne Produkte oder Services gezielt ins Rampenlicht zu stellen. Gerade wenn man Interessenten über Google-AdWords-Anzeigen gewinnen möchte, sollte man die Vorteile des Angebots auf den ersten Blick verständlich und ohne ablenkende Elemente präsentieren. Unser Kunde Sebastian Trier berichtet uns, wie er auf diese Weise selbst hochqualitative Leads generiert. Herr Trier, Sie sind einer unserer... Artikel lesen

Warum sich Kundenbewertungen auf Ihrer Maklerhomepage gleich doppelt auszahlen

Schon vor längerer Zeit haben wir das Modul zum Generieren und Veröffentlichen von Kundenbewertungen in den Homepage-Baukasten von expertenhomepage integriert. Zahlreiche Kunden nutzen diese Funktion bereits intensiv. Nun möchte ich Ihnen erklären, warum Kundenbewertungen sogar in zweierlei Hinsicht nützlich für den Erfolg Ihrer Homepage sind. Kundenbewertungen und Rating-Siegel schaffen Vertrauen Studien belegen, dass sich Bewertungssiegel positiv auf die... Artikel lesen

digidor GmbH hat 4,90 von 5 Sternen 559 Bewertungen auf ProvenExpert.com