digidor erweitert das Angebot an Versicherern auf der Plattform und begrüßt die Hannoversche als neuen Content-Partner. Mit der Hannoversche haben Sie nun die Möglichkeit, ihren Kunden fertige Kampagnen zur Verfügung zu stellen und so Ihren Kundenstamm zu erweitern und den Umsatz zu steigern.
Die Hannoversche startet mit zwei spannenden Kampagnen: Die erste dreht sich um das Thema "Risikolebensversicherung zur Absicherung von Praxis- und Immobilienfinanzierungen". Ihr Kunde ist Bauherr bzw. plant, eine Immobilie zu bauen, zu erwerben oder zu modernisieren? Oder er ist Arzt und macht sich mit einer Praxis selbstständig? Dann ist diese Kampagne das optimale Vertriebstool für Sie.
Die zweite Kampagne "Top-Leistungen in der Berufsunfähigkeits- und Risikolebensversicherung" umfasst die Easy-RLV. Diese richtet sich an Kunden, die in den letzten 2 Jahren eine RLV oder BU erfolgreich abgeschlossen haben. Mit der Easy-RLV kann Ihr Kunde seine Lieblingsmenschen mit nur drei Gesundheitsfragen komplett schützen.
Sie können diese Kampagnen nutzen, um sich als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Versicherungen zu positionieren und Ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Bleiben Sie bei Ihren Bestandskunden im Kopf und erweitern Sie Ihren Kundenstamm! Mit den Kampagnen der Hannoversche bei digidor haben Sie dafür ein perfektes Werkzeug.